Über uns 


Die Kanzlei wurde von Franz R. Lenk im Jahre 1990 gegründet und stets mit Herzblut geführt.

Nach Jahrzehnten der erfolgreichen Selbständigkeit kam Verstärkung durch die Söhne Nikolas und Florian hinzu. Mit ihrer bestandenen Steuerberaterprüfung im Jahr 2020 ist die Generationsnachfolge eingeläutet. 

 

Franz R. Lenk

Franz R. Lenk

Steuerberater

Franz R. Lenk entschied sich nach seiner Tätigkeit als freiberuflicher Mitarbeiter in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei, eine eigene Kanzlei zum 1.1.1990 zu gründen. Insgesamt blickt er inzwischen auf über 40 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung zurück.


 

Nikolas R. Lenk, M. Sc.

Nikolas R. Lenk, M. Sc.

Steuerberater

Nikolas R. Lenk absolvierte an der Universität zu Köln das Bachelorstudium in BWL und das Masterstudium in Accounting and Taxation mit Auslandsaufenthalt in China. Schon während des Studiums arbeitete er für PwC in Köln. Für seinen Berufseinstieg entschied er sich für Baker Tilly in Düsseldorf. Seit 2019 ist er bei uns.

Florian J. Lenk, LL.M.

Florian J. Lenk, LL.M.

Steuerberater

Florian J. Lenk legte sein Studium in BWL an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ab, bevor er sich dann entschied nach Köln zu gehen, um den Master of Laws in Steuerrecht zu erlangen. Während seines Studiums arbeitete er für Beratungsunternehmen wie Ernst & Young, Baker Tilly und KPMG. Seit 2017 ist er Teil des Teams.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte